DIE ANDERE ART DES MASTER-VENDOR-MANAGEMENT: NEUTRAL-VENDOR-MANAGEMENT
Sie nutzen bereits Master-Vendor-Management und wünschen sich mehr Neutralität des Masters. Zudem erwarten Sie klare Spielregeln der Personaldienstleistungsunternehmen untereinander und eine reduzierte Abhängigkeit zum Master.
Dann könnte unsere Dienstleistung des Neutral-Vendor-Managements die Lösung Ihrer Probleme sein.
Der Implementierungsprozess
Ist-Analyse / Ausgangslage
+
- Ist-Analyse Kunde/Entleiher
- Ist-Analyse PDL/Verleiher inkl. Co-Lieferanten
- SWOT-Analyse der Ausgangslage
Soll-Analyse / Zielsetzung
+
- Zieldefinitionen (Was erreicht sein soll?)
- Definition der KPI’S
- Preis- und Kontrahierung
Festlegung Lieferanten und Abschluss Verträge
+
- Vertragsverhandlung und Abschluss
- Auswahl der Co-Partner
Organisation (Aufbau- und Ablauforganisation)
+
- Definition von Strukturen auf Kunden- und Neutral Vendor Seite
- Definition von Prozessen (Geschäfts-, Administrations- und Reportprozessen)
Umsetzung
+
- Nutzung unseres Personalsteuerungsinstruments ivocoPro
- Bewährte kooperation mit Flextimes © für Ihre Zeiterfassung
Der Implementierungsprozess
- Ist-Analyse Kunde/Entleiher
- Ist-Analyse PDL/Verleiher inkl. Co-Lieferanten
- SWOT-Analyse der Ausgangslage
- Zieldefinitionen (Was erreicht sein soll?)
- Definition der KPI’S
- Preis- und Kontrahierung
- Vertragsverhandlung und Abschluss
- Auswahl der Co-Partner
- Definition von Strukturen auf Kunden- und Neutral Vendor Seite
- Definition von Prozessen (Geschäfts-, Administrations- und Reportprozessen)
Vorteile zu Ihrem Nutzen
Unsere Merkmale:
Leistungsfähigkeit des AvJS OnSite GmbH als Teil der AvJS-Gruppe
Vorteil
- 40 Jahre Markt und Dienstleistungserfahrung
- Leistungsstarkes NL-/ und Co-Lieferanten-Netzwerk
- Modernste Geschäftsprozesse
- Eigener Fuhrpark, Fahrdienst und Unterkünfte garantieren den Mitarbeitereinsatz
- Erfahrenes Top- und Middle-Management
Kundennutzen
- Hohe Lieferfähigkeit und Lieferbereitschaft
- Erhalt des Bewährten und gewollte Veränderungen (Konstanz und Dynamik)
- Harmonisierung der Kontrahierung und Prozesse
OnSite-Management auf dem Betriebsgelände des Kunden
Vorteil
- Kurze (Kommunikations-)Wege und optimale Koordination
- Sichere und flexible Personalbedarfsplanung
- Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Prävention
- Enge persönliche Betreuung der ZAN und Ansprechpartner des Kunden
- Integration und Einarbeitung (Onboarding) der neuen Mitarbeiter
Kundennutzen
- Hohe Effizienz in den Abläufen zur Verbesserung der Produktivität
- Effizienz zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit
- Aufgabenübertragung der eigenen HR-Abteilung auf das OnSite-Management
- Verbessertes Anlaufmanagement
Zentraler Ansprechpartner
Vorteil
- Höhere Transparenz innerhalb der Prozesse
- Geeignete und vereinheitliche Dashboards für die Qualitätszirkel
- Aussagefähige Reportings und Dash Boards
- KPI-Steuerung
Kundennutzen
- Permanente Prozessoptimierungen
- Reduzierte Fluktuation
- Verbesserung der Produktivität
- Professionelles Beschwerde- und Eskalationsmanagement
Qualitätszirkel
Vorteil
- Analytische Darstellung der Prozesse und permanente Schwachstellenanalyse
- Regelmäßige Besprechungen, Analyse der KPI‘s und Optimierungen
Kundennutzen
- Regelmäßige Prozessüberprüfungen und Optimierungen zur Verbesserung der Effizienz
- Reduktion der Fluktuationen und dadurch Verbesserung der Produktivität
Professionelles Lieferanten-management-PLUS +
Vorteil
- Gewinnung der richtigen Lieferanten/PDL-Unternehmen anhand eines Scoring-Modells
- Professionelles Ausphasen leistungsschwacher PDL-Unternehmen
- Entwickeln eines WIR-Gefühls mittels partnerschaftlichen Miteinanders zugunsten des Kunden
Kundennutzen
- Lieferbereitschaft und -fähigkeit steigt
- Qualität des Personalauswahl-prozesses und des ausgewählten Personals steigt (Reduzierung von Fehlbesetzungen)
- Faires Miteinander der PDL-Unternehmen untereinander
- Reduzierung der Risiken aus Subsidiärhaftung
Rechtssicherheit und Compliance
Vorteil
- Rechtssichere Geschäfte (AÜG- und Tarifkonformität, Arbeitsrecht, etc.) zum Schutz des Image des Kundenunternehmens
- Integration von möglichen Compliance-Regeln in das Neutral-Vendor Management
Kundennutzen
- Berücksichtigung sämtlicher internen Compliance-Regeln zum Schutz des Unternehmens
- Rechtskonformität
Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
Vorteil
- Eignungsuntersuchungen, Gefährdungsanalysen und geeignete Persönliche Schutzausrüstung (PSA) zum Schutz aller ZAN
Kundennutzen
- Reduzierung von Arbeitsunfällen und Ausfallzeiten
Vorteile zu Ihrem Nutzen
Merkmal | Vorteil | Kundennutzen |
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Leistungsfähigkeit des AvJS OnSite GmbH als Teil der AvJS-Gruppe |
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OnSite-Management auf dem Betriebsgelände des Kunden |
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Zentraler Ansprechpartner |
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Qualitätszirkel |
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Regelmäßige Prozessüberprüfungen und Optimierungen zur Verbesserung der Effizienz |
Professionelles Lieferanten-management-PLUS + |
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Rechtssicherheit und Compliance |
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Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin |
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Lernen Sie unser OnSite-Management kennen.
Wir sorgen für absolute Zuverlässigkeit.
Wir haben nicht nur exakt die Mitarbeiter die jedes Unternehmen benötigt, sondern auch hocherfahrene Personalspezialisten, die für Ihr Unternehmen die komplette Abwicklung übernehmen. In unserem deutschlandweiten Niederlassungsnetzwerk sind wir für unsere Kunden zudem 7 Tage die Woche rund um die Uhr erreichbar.